Eine Yogaeinheit für Dich

Gerne biete ich auch Einzelunterricht, ganz speziell auf deine Wünsche angepasst, an.

Jeder Mensch ist einzigartig und das ist gut so.

Vielleicht möchtest du aber auch einfach nur einmal kurz in die Welt des Yoga eintauchen und ausprobieren, wie sich die eine oder andere Asana (Körperstellung) anfühlt  - wie Yoga auf dich wirkt. Was auch immer du möchtest, ich erstelle gerne ein Yoga Programm für dich persönlich – für deine kleine Pause vom Alltag.

Ort

Ob bei dir zu Hause oder in meinem Yoga Raum, du entscheidest.

Buchung

Rufe mich einfach unverbindlich an und wir reden über deine Wünsche und Vorstellungen. Ich richte mich gerne nach dir, auch was die Dauer der Einheit betrifft.

Preis

Eine Einheit (90 Minuten)           € 90,-- (Bei längerer Anfahrt kann der Preis etwas höher sein)

Anmeldung: Elisabeth Riepl       

   +43 650 / 51 96 240 oder

   elisabeth.riepl66@gmail.com